Vorstand des AviaSpace Bremen e.V. einstimmig wiedergewählt

News  / 

26.3.2019: Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählte der Verband für Luft-, Raumfahrt und Raumfahrtanwendungen am 21. März 2019 den Vorstand für eine weitere Amtsperiode einstimmig wieder.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des AviaSpace Bremen e.V. wählten die Mitglieder den Vorstand für eine weitere Amtsperiode wieder. Vorstandsvorsitzender Holger W. Oelze (1. Reihe, 4. v.r.), Schriftführer Dr. Jörn Burkert (1. Reihe, 2. v.r.) und Schatzmeister Ludger Fröbel (1. Reihe, 3. v.l.). Quelle: AviaSpace Bremen e.V.

Der Vorstand – bestehend aus dem Vorsitzenden Holger W. Oelze (ZARM Technik), Schriftführer Dr. Jörn Burkert (AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH) und Schatzmeister Ludger Fröbel (ArianeGroup GmbH) – nahm die Wahl für die nächsten zwei Jahre an.

„Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die weitere Zusammenarbeit mit den Kollegen und Mitgliedsunternehmen“, sagte Holger W. Oelze.

Der Vorstandsvorsitzende blickte auf die Aktivitäten und Meilensteine des vergangenen Jahres, wie beispielsweise den International Astronautical Congress (IAC), zurück. In seinem Ausblick auf die anstehenden Aktivitäten in diesem Jahr kündigte er u.a. die Standortwerbung mit dem Bremenstand auf der Space Tech Expo Bremen im November an.

Lesen Sie auich das Interview mit Holger W. Oelze.

Related Posts

13.07.2020: Bremens IT-Wirtschaft wächst: In den vergangenen drei Jahren ist die Beschäftigtenzahl...

1.7.2020: Die Europäische Weltraumorganisation ESA hat am 1. Juli 2020 Entwicklungsaufträge für...

1.7.2020: Das Bremer Raumfahrtunternehmen OHB wird neuer Partner des Northern Germany Innovation...